Navigation

Hohe Auszeichnung für Herrn Prof. Drexler

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann händigt am 13.Juli 2018 in Erlangen das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland an Prof. Dr. Johann Drexler aus
Meier_Fuchs

Herrn Professor Dr. med. Hans Drexler, Direktor des Instituts für Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin (IPASUM) wurde für seine Verdienste um die Arbeitsmedizin und die Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens vom Bundespräsidenten, Dr. Frank-Walter Steinmeier, das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Diese hohe Auszeichnung wurde ihm im Rahmen einer kleinen Feierstunde am Freitag, den 13. Juli 2018, vom Bayerischen Staatsminister des Innern und für Integration, Joachim Herrmann, in Erlangen überreicht.

Die Mitarbeiter des IPASUM beglückwünschen Herrn Professor Drexler zu dieser Auszeichnung, dessen herausragendes Engagement stets der wissenschaftlichen Fundierung und Weiterentwicklung der Arbeitsmedizin und der medizinischen Prävention gilt.

Große Ehre für FAU-Arbeits- und Umweltmediziner (FAU)

Verdienstkreuz am Bande für Prof. Drexler (Med. Fak.)

DGAUM-Präsident Prof. Dr. med. Hans Drexler erhält Bundesverdienstkreuz (DGAUM)